• Startseite1
  • Startseite2
  • Startseite3
  • Startseite4
  • Startseite5
  • Startseite6

Der bildhübsche American Bulldog Mix Hancock wurde uns am Anfang April aus persönlichen Gründen übereignet. Hancock ist am 15.04.15 geboren und kastriert. Er sprüht nur so vor Energie und liebt es sich mit dem Menschen zu beschäftigen. Er ist neugierig und spielt unglaublich gerne mit Stöckchen oder Frisbee. Das Powerpaket hat aufgrund seines Körperbau's natürlich sehr viel Kraft. Da er in der Vergangenheit nur wenig Auslauf hatte, möchte nun alles auf einmal erleben. 

Die Grundkommandos "Sitz" und "Platz" beherrscht Hancock bereits gut, allerdings ist er in neuen Situationen leicht verunsichert. Wir suchen für ihn hundeerfahrene und vor allem standfeste Menschen, die Spaß daran haben mit diesem Rohdiamanten zu arbeiten.

Mit anderen Rüden und kleinen Hunden ist Hancock nicht verträglich, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie ob sie ihm gefallen. In seinem letzten Zuhause lebte er mit einer Katze zusammen, was laut der ehemaligen Besitzer problemlos klappte. Aufgrund seiner Kraft und Größe sollten keine kleinen Kinder im Haushalt wohnen.