• Startseite1
  • Startseite2
  • Startseite3
  • Startseite4
  • Startseite5
  • Startseite6

Der bildhübsche American Bulldog Mix Hancock wurde uns am Anfang April aus persönlichen Gründen übereignet. Hancock ist am 15.04.15 geboren und kastriert. Er sprüht nur so vor Energie und liebt es sich mit dem Menschen zu beschäftigen. Er ist neugierig und spielt unglaublich gerne mit Stöckchen oder Frisbee. Das Powerpaket hat aufgrund seines Körperbau's natürlich sehr viel Kraft. Da er in der Vergangenheit nur wenig Auslauf hatte, möchte nun alles auf einmal erleben. Deshalb arbeiten wir derzeit an der Leinenführigkeit, damit er und seine künftigen Besitzer die Spaziergänge richtig genießen können.

Die Grundkommandos "Sitz" und "Platz" beherrscht Hancock bereits. Wir suchen für ihn hundeerfahrene und vor allem standfeste Menschen, die Spaß daran haben mit diesem Rohdiamanten zu arbeiten.

Mit anderen Rüden ist Hancock nicht verträglich, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie ob sie ihm gefallen. Aus diesem Grund sollte er in einen Haushalt ohne andere Hunde ziehen. In seinem letzten Zuhause lebte er mit einer Katze zusammen, was laut der ehemaligen Besitzer problemlos klappte. Aufgrund seiner Kraft und Größe sollten keine kleinen Kinder im Haushalt wohnen.