• Startseite1
  • Startseite2
  • Startseite3
  • Startseite4
  • Startseite5
  • Startseite6

 

Bobby sucht ein neues, liebevolles Zuhause


Zu Bobby:


Bobby ist ein American Stafford Shire Terrier mit einem Rassegutachten, welches ergeben hat das er 43% Anteile eines stafford's hat.
Wir leben in Bremen somit ist und die Haltung hier weiterhin nicht möglich. Er ist übergangsweise in Schwanewede gewesen (nähe Bremen/-Niedersachsen), dort geht es aber nicht mehr da die Person mittlerweile negativ vor ihm hat.

Er wurde die ersten 6 Monate in einer Garage gehalten und wurde  dort nicht gut behandelt. Wir haben ihn von da damals rausgeholt. Hier hat er super Fortschritte gemacht und hat schnell gelernt.

Doch dann hat das Ordnungsamt ihn wegen illegaler Listenhunde Haltung bei uns beschlagnahmt. Und Bobby kam in ein Tierheim.
Darauf hin hat sich jemand aus Schwanewede bereit erklärt ihn aufzunehmen wo zu mindestens die Haltung legal ist. Dort ist er auch noch angemeldet. Doch er hat massive Probleme mit ihm gehabt, Bobby hat das Mobiliar zerkaut da er nicht länger als 3-4 Stunden alleine sein kann. Er war nicht ausgepowert. Und wir glauben das er dadurch sein aggressives Verhalten entwickelt hat.

Kleine Kinder kann er nicht ab. Genauso wie bestimmte Frauen. Er bellt will dort hin und ihm ist es auch schon gelungen ran zu kommen bei einigen Personen. Er springt die dann an und würde vermutlich beissen (er wird mit Maulkorb geführt).
Für uns ist er nicht mehr händelbar, da wir auch Kinder haben und uns das Risiko mittlerweile zu gross ist, zudem dürfen wir ihn ja auch garnicht halten....

Es wäre super schön wenn Bobby ein Zuhause findet wo er endlich richtig aufblühen kann und wo man mit ihm an seinen Problemzonen arbeiten kann.

----

Für die Vermittlung:


Hey,
Wir müssen uns aus familiären und zeitlichen gründen von Bobby trennen.

Bobby ist am 21.5.2021 geboren.
Er ist geimpft und gechipt, nicht kastriert.
Er  hatte bis jetzt keinen guten Start.
Er braucht definitiv Erziehung Zeit und Liebe. Jemand der sich wirklich auskennt.

Drinne ist er super entspannt, aber draussen hat er Panik vor Menschen und vorallem vor Kindern. Er würde vermutlich auch beissen, ohne Maulkorb kann man aktuell nicht mit ihm rausgehen das bedarf einiges an Zeit und Übung.

Am besten wäre für ihn ein grosser Hof wo er viel Platz hat, er ist sehr verspielt und hat viel Energie.
Er ist lernfähig, man braucht nur Geduld.
Er ist verträglich mit Katzen und mit aller Art von Hunden.
Mit Frauen hat er es nicht so, und Kinder sollten auch nicht im Haushalt leben. Ein Zweithund wäre super, aber kein Muss.

Meldet euch gerne wenn ihr Interesse und Zeit habt ihn kennen und lieben zu lernen.

Er wird nur mit Kaufvertrag abgegeben.

-----


Kontaktdaten:


Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder telefonisch: 01746075034

Liebe grüsse,
Aileen Mester

 

 

 

 

Jasmin und Violetta wurden im Mai 2021 geboren. Sie sind kastriert, gechippt und geimpft. Sie suchen leider aus privaten Gründen ein neues Zuhause.

Weitere Infos bei Katzenfreunde Felix e.V., Ruf-Nr. 0 49 21 - 36 97 020.

 


 

 

 

 

Vigo

 

 

 

Rasse: Ciobanesc Romanesc de Bucovina (rumänischer Hirtenhund)

Alter: 21.10.2020        

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Größe: Schulterhöhe: ca. 65 cm

Gewicht: ca. 35 kg

Statur: Schlappohren, lange Schnauze, Schwanz der gekringelt nach oben schaut, gut durchtrainiert/ muskulös, stolzer Gang

Impfstatus: geimpft

Kastriert: ja, seit Ende Januar

Mikrochip: ja

 

 

Wesen:

Lieb, Treu, verspielt, dickköpfig, verschmust, schreckhaft, misstrauisch,

Zuhause ist Vigo ein sehr ruhiger und verschmuster Hund, der mit unserem Kater gut zu Recht kommt.

 

 

Wesen draußen:

Vigo braucht eine Aufgabe, er möchte am liebsten ein Territorium bewachen. Er muss 2mal am Tag auf Tour, am besten mit dem Fahrrad, da sein Schritttempo schnell ist. Er hat einen ausgeprägten Jagdtrieb, und muss deshalb an der Leine geführt werden. Vigo versteht sich mit anderen Hunden von Außerhalb gut, dennoch kann seine Laune schnell umschwenken. Mit einigen jungen Rüden aus seinem Wohnort versteht sich Vigo nicht. Vigo braucht eine strenge Führung. Vigo weiß noch nicht das er schwimmen kann.

 

Vorlieben:

Vigo liebt es gekrault zu werden, Er liebt es auf Plastik rum zu kauen, er liebt es zu toben, Vigo kann gut nach getaner Arbeit faulenzen, Auto fahren liebt Vigo, buddelt gerne, lässt sich gerne belohnen, Stöcker kauen,

 

Abneigungen:

Stress, Unsicherheit vom Frauchen/ Herrchen, Männer mit Mützen/ Kapuzen,

 

 

  

 

 

Bei Interesse melden bei:

 

Matthias Koltermann

Tel.:

0173 – 63 833 99

04925 – 275 11 70

 

 

 

Aria ist eine Mischlingshündin aus englischer Bulldogge und Herdenschutzhund.

Sie wurde am 24.12.2014 geboren, ist gechipt und vollständig geimpft.

Sie ist ein eher misstrauischer und zurückhaltender Hund, aber mit ihrer Menschenfamilie ist sie ganz freundlich und gehorsam. Wir suchen ein neues Zuhause, da sie sich nicht mit unseren anderen tierischen Mitbewohnern verträgt.

Für Aria wäre es super, wenn sie  in Ihrer neuen Familie die volle Aufmerksamkeit bekommt und keine weiteren Tiere im Haushalt leben.

Alleine bleiben kann sie problemlos.

 

 

Tel.: 0172 8323514