• Startseite1
  • Startseite2
  • Startseite3
  • Startseite4
  • Startseite5
  • Startseite6

 

 

Twiggy

 

Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Farbe: brauntiger/weiß

Alter: ca.

Abgabegrund: Fundkatze von März 2023

 

Eigenschaften/Vorlieben/Verträglichkeit:

 Twiggy ist noch sehr scheu und ängstlich. Sie ist sehr panisch in der nähe von uns Menschen. Mit den anderen Katzen kommt sie gut zurecht. Twiggy würde sich sehr über Freigang oder gegebenfalls sogar eine Hof als neues Zuhause freuen.

Der Tierschutzverein Emden und Umgebung e. V. ist ein gemeinnütziger Verein mit zur Zeit 

ca. 420 Mitgliedern.

Der Verein wird von einem vierköpfigen Vorstand geleitet. Der Vorstand ist ehrenamtlich tätig.

 

 

1. Vorsitzende: Inga Richardt

 

2. Vorsitzender: Nicolai Müller

 

 

Schriftführerin: Wiebke Möller

 

Kassenwartin: Simone Kirschke

 

 
Hier finden Sie die Satzung des Vereins.

Die Beitrittserklärung finden Sie hier.


 

 


Tierschutzverein Emden und Umgebung e.V.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung:
Sparkasse Emden
Kto.-Nr.: 8888
BLZ: 284 500 00
IBAN: DE30284500000000008888
BIC: BRLADE21EMD


Der Verein ist Mitglied im Deutschen Tierschutzbund.