• Startseite1
  • Startseite2
  • Startseite3
  • Startseite4
  • Startseite5
  • Startseite6


 

Hubert & Guiseppe

Paten: keinen Paten

 

 

Geschlecht: männlich

Rasse: Farbratte

Farbe: H: weiß/hellgrau ; G: weiß/dunkelgrau

Abgabegrund: Fundtier von Mai 2024

 

Eigenschaften/Vorlieben/Verträglichkeit:

Hubert und Guiseppe sind noch etwas zurückhaltender, aber neugierig und beobachten gerne aus der Ferne. Die beiden fressen gut und lassen sich auch problemlos anfassen. Sie beißen nicht und sind super lieb.

Hubert und Guiseppe werden nur in Pärchen- oder Gruppenhaltung abgegeben.

 

 

 

Insa

 

Paten: noch keine

 

Geschlecht: weiblich

Rasse: deutscher Riese

Farbe: schwarz

Abgabegrund: Fundtier von März 2024

 

Eigenschaften/Vorlieben/Verträglichkeit:

Insa ist zusammen mit Heye und Erik als Fundtier zu uns gekommen. Insa ist im Gegensatz zu den anderen beiden eher zurückgezogen und scheu. Sie hat gerne ihre Ruhe und braucht ein bisschen Zeit, um sich einzugewöhnen.

Da Insa zusammen mit Erik gekommen ist und die beiden sich gut verstehen, würden sie sich freuen zusammen ausziehen zu können, das muss aber auch nicht unbedingt sein. Insa hat momentan Probleme mit ihren Augen und ist deswegen in tierärztlicher Behandlung.

Insa lebt momentan bei uns in Innenhaltung. Außenhaltung oder Kombihaltung würde ihr jedoch auch sehr gut gefallen, solange der Untergrund nicht sandig o. Ä. ist, aufgrund ihrer wiederkehrenden Augenprobleme.

 

Insa wird - wie all unsere Kaninchen - nur in Pärchen- oder Gruppenhaltung abgegeben.

 

 

 

Erik

 

Paten: noch keine

 

Geschlecht: männlich kastriert

Rasse: deutscher Riese

Farbe: schwarz

Abgabegrund: Fundtier von März 2024

 

Eigenschaften/Vorlieben/Verträglichkeit:

Erik ist zusammen mit Insa und Heye als Fundtier zu uns gekommen. Er ist ein aufgeschlossenes, liebes und sehr entspanntes Kaninchen. Erik lässt sich anfassen und ist sehr neugierig.

Da er zusammen mit Insa gekommen ist und sich mit ihr gut versteht, wäre es schön wenn die beiden zusammen ausziehen könnten, das ist aber auch kein Muss. Erik lebt momentan bei uns in Innenhaltung. Außenhaltung oder Kombihaltung würde ihm jedoch auch sehr gut gefallen.

 

Erik wird - wie all unsere Kaninchen - nur in Pärchen- oder Gruppenhaltung abgegeben.