• Startseite1
  • Startseite2
  • Startseite3
  • Startseite4
  • Startseite5
  • Startseite6

Es wurden dem Tierheim in Emden einige tolle Sachspenden überreicht. Es handelt sich um große und kleine Kartzbäume und eine tolle Hundehütte.

Wir bedanken uns herzlich bei Familie Dirks, Rafaela Bagusche, Kim Lenz, Herrn Bloempott und Herrn Schüür.

 

 

 

 

 

 

 

Hallo liebe Tierfreunde, 

 

wir möchten uns herzlichst bei euch für die tolle Spendenbereitschaft in den letzten Wochen bedanken! Dank des Adventskalender's bei Facebook haben uns viele tolle Geschenke für unsere Vierbeiner erreicht. Aber damit nicht genug: auch viele weitere Sach- und Geldspenden sind bei uns eingegangen, die es uns ermöglichen, unsere Schützlinge gut zu versorgen. Dazu kamen noch liebevoll gestaltete Weihnachtskarten und Briefe, von ehemaligen Bewohnern und deren Herrchen und Frauchen. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und sagen im Namen aller Tiere Danke! 

 

 

 

 

 

 

 

Am 15 und 16.02.2019 hatten die Azubis der NP-Märkte eine Aktion zu Gunsten des Tierheimes. In der neuen Filiale in Hinte wurde fleißig Futter sowie Geldspenden gesammelt. In der Filiale konnten Jutebeutel bemalt werden und es gab einige Information rund um das Thema Nachhaltigkeit. Außerdem gab es Donuts zum Probieren.

Wir sagen ein herzliches Danke für die Spenden. Und vielen Dank an die engagierten Azubis.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Würth, die im Rahmen ihrer Powertage die gesamten Tombulaerlöse zugunsten unseres Tierheims gespendet hat. Dabei kamen aus den Niederlassungen Aurich, Emden und Willhelmshaven insgesamt 1.450,00 € zusammen, über die wir uns unheimlich freuen.