• Startseite1
  • Startseite2
  • Startseite3
  • Startseite4
  • Startseite5
  • Startseite6

Hallo liebes Team,

Ich wollte mich noch mal melden und Euch mitteilen und zeigen wie gut es mir geht ! Hier hat man wirklich das Gefühl man ist im Paradies. Ich hab ne Menge Platz hier.  Und renne viel in der Wohnung umher. Treppe hoch und wieder runter man könnte glauben ich trainiere für einen Marathon. Ich bin sehr lieb und hab noch nichts angestellt sagen meine Mitbewohner. Sie streicheln mich ständig und spielen mit mir das liebe ich Eigentlich habe ich ja ein eigenes kleines Bett zum schlafen , aber in dem großen gefällt es mir viel besser wie man auf den Bildern sieht. Tja weggegangen Platz gefangen aber meine Mitbewohner haben auch nichts dagegen . 😺 Ich darf in jedes Zimmer rein und alles mit benutzen außer das Klo da habe ich ein eigenes😹 Gottseidank 😸Manchmal bin ich auch frech und krabbel einfach in blaue Papier Säcke. Dann höre ich immer ein langes Amiiigooo  meine Mitbewohner finden das wohl nicht so toll , aber mir ist das egal ich mach das trotzdem weils Spaß macht hähä Der grüne Karton ist meine Lieblingskiste  sie ist zwar viel zu klein aber für mich genau das richtige schön gemütlich. Meine Mitbewohner waren mit mir sogar einmal draußen diese Woche. Aber nur mit Leine. Die hatten wohl Angst dass ich weglaufe. Mir war das ganze ja nicht so geheuer ich hab innerhalb von 2 Minuten wieder kehrt gemacht , und bin in einem Affenzahn ins Haus gerast. Die dachten wohl die können mich austricksen.  Aber ich gehe nicht mehr weg ich flüchte doch nicht aus dem Paradies 😹 Da setze ich mich doch lieber ans Fenster und beobachte dort alles. Ich bin jedenfalls sehr glücklich hier hab hier alle im Griff und das ist gut so haha 😹

Ich sende Euch ganz liebe Grüße,

Bis bald mal wieder ich melde mich 

Euer Amigo 😽

 

 

 

 

 

Hallo liebes Tierheim-Emden-Team!

Nun ist der Tag schon einige Zeit her, an dem ich zu meinem neuen Dosenöffner ziehen durfte. Mein Frauchen erzählt gern, wie ich schnurrend aus der Transportbox kam. Ich habe mich von Anfang an super wohl gefühlt, ich habe reichlich Spielzeug und bekomme viel Aufmerksamkeit, die ich auch einfordere. Überall bin ich dabei, ich darf schließlich nichts verpassen! Es kann schon einmal vorkommen, dass ich etwas Blödsinn mache, zum Glück ist Frauchen nicht böse drum… Mit meinem Mitbewohner verstehe ich mich sehr gut, wir kabbeln uns nur manchmal um den Schlafplatz im Bett 😉

Viele liebe Grüße von Pfötchen und Kater Simba!

 

 

 

 

 

Liebes Tierheim-Team,

wir sind super glücklich mit unserem Kai. Er ist er seit 3 Monaten bei uns und wir können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er ist super schmusig und er freut sich immer darauf wenn die Familie sich abends auf dem Sofa versammelt und er sich dazu legen kann. Morgens kommt er auch immer eine Runde bei uns im Bett kuscheln. Er ist unser kleiner dicker Fauli der lieber frisst,als sich zu bewegen ;-)
Er hat sich sehr gut eingelebt,wie man sieht. Er erkundet immer noch vorsichtig seine Umgebung draußen. Hier in der Nachbarschaft gibt es viele andere Freigängerkatzen und mit der einen oder anderen ist Kai auch schon befreundet. Wenn er eine Katze am Fenster sieht,muss er auch sofort raus und schauen wer da ist ;-)

Danke für diesen tollen Kater!

 

 

 

 

Hallo liebes Tierheim Emden🙋

 

Seit dem 7.12.18 ist unsere Sunny( ehemals Tine) bei uns, und macht uns sehr glücklich!

Jeden Tag wird sie ein wenig mutiger, und vergisst immer mehr ihren schlechten Lebensstart. Unsere drei Pudelmädchen haben sie ganz behutsam ins Rudel aufgenommen, und zeigen ihr jeden Tag wie schön das Leben ist!

Viele Dank, das Ihr sie so prima aufgepäppelt habt, und das sie bei uns ihr Zuhause finden durfte!

 

Liebe Grüße aus Oldenburg

 

 

 

 

Hallo liebe Mitarbeiter*innen des Tierheims,

ich wollte Euch zunächst Danke sagen für die Post, die Ihr mir und meiner Familie gesendet habt. Vielen Dank außerdem dafür, dass ihr mich damals in eurem wirklich schönen Tierheim aufgenommen habt,bis ich eine neue Familie gefunden habe.

Ich habe in meinem neuen zu Hause richtige Freunde gefunden. Ich fühle mich sehr wohl. Ich darf im Bett schlafen und ich liebe meine Kratzbäume. Seit ein paar Wochen darf ich nach draußen gehen, meine Familie sagt ich habe mich genug eingelebt. Außerdem wird täglich mit mir gespielt.

Gerne dürft ihr mich auf die Seite mit euch "Glück vermittelte Tiere" einpflegen. Ich werde euch mehrere Fotos senden. Im Anhang findet ihr nur eins von mir und meiner Freundin Tinka. Mein Frauchen sagt die Dateien sind zu groß, also sende ich euch mehrere Mails.

Viele Grüße

Euer Lorenz