• Startseite1
  • Startseite2
  • Startseite3
  • Startseite4
  • Startseite5
  • Startseite6

  

 

 

 

 

Paula freut sich riesig und ganz vielleicht gibt sie den anderen auch ein bisschen was ab wink

Letzte Woche klingelte es bei uns am Tor und vorgefahren kam ein riesiger LKW um uns die vielen Spenden von alsa hundewelt zu bringen, die IHR alle für uns in der Weihnachtszeit "ershoppt" habt ♥.  Ihr seid so großartig!!!

 

 

 DANKE ALSA!!!!!!!! Was für eine wunderschöne Idee von euch unglaublich

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

Im März hat uns die Karin von Grumme-Douglas Stiftung zwei Paletten mit Katzenfutter zukommen lassen

 

Ganz lieben Dank dafür!!! Im Katzenhaus wurde es dringend benötigt und jetzt sind die Regale wieder aufgefüllt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wellyou Fitness hat auch für uns dieses Jahr einen Baum aufgestellt und fleißig Spenden gesammelt, einfach so. Wir sind einfach nur glücklich über diese unerwartete und supertolle Aktion!

Unsere Fellnasen sagen DAAAAANKE!!!!

 

♥♥♥

 

Wellyou Emden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weihnachtsbaum Aktion Fressnapf 2023

 

Auch in diesem Jahr hat uns der Fressnapf in Emden am DOCenter wieder so hilfreich unterstützt. Und weil die ganzen Spenden nicht in die beiden mitgebrachten Autos gepasst haben, hat uns das Sanihaus Team ganz spontan noch tatkräftig geholfen!

Wir sind überwältigt von eurer Spendenbereitschaft und eurer Hilfe!!!

 

DANKE! ♥

 

 

 

 

 

 

https://maps.app.goo.gl/KZtEooqsCJT6HkCQ9

 

 

 

 

 

 

 

Im Dezember standen plötzlich die Wichtel von Schecker vor der

Tür ♥

 

Mit super vielen und tollen Spenden

 

Eine unglaublich tolle Überraschung! DANKE!!!!!

 

 

 

https://www.schecker.de/

 

 

 

 

 

 

 

Anifit hat uns mal wieder mit ein paar Spendenpaletten beglückt, eine ganze Palettet komplett mit Möhrensuppe bepackt. Paula liebt sie über alles und es gibt für sie nichts schöneres als sie von ihrer Schleckmatte zu schlabbern.

 

Aber auch die Katzen sind wie immer natürlich nicht leer ausgegangen, und durften sich über ganz viel Nassfutter freuen ♥ Danke ♥

 

https://www.anifit.com/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Rossmann Filiale in Emden Harsweg hat sich dieses Jahr zu Weihnachten etwas ganz besonderes ausgedacht um uns zu unterstützen

 

So toll!!! Danke dafür ♥

 

 

 

 

 

 

 

 

Fressnapf Emden

 (am DOC)

 

 

Dieses Jahr findet wieder die tolle Weihnachtsaktion vom "Fressnapf" in ganz Deutschland statt. Wir hier in Emden dürfen wie in den letzten Jahren auch schon, mit unseren Schützlingen daran teilnehmen!

Eine supertolle Aktion!

 

Ganz lieben Dank für diese Möglichkeit, es hilft uns sehr und es macht eine riesen Freude, die ganzen tollen Sachen hinterher zu verteilen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Friesische Freiheit

 

Am Freitag, den 25.11.2022 haben wir eine große Geldspende von der "Friesischen Freiheit" erhalten!

Vielen lieben Dank dafür! Wir können es wirklich gut gebrauchen!

 

 

 

 

 

 

Wir bekommen regelmäßig ganz tolle Futterspenden von "ANIFIT". 

 

Ganz lieben Dank dafür, ihr unterstützt uns damit so sehr!

 

Euer Futter wird hier unfassbar geliebt... nicht nur unsere "Lisa" ist total begeistert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es wurden dem Tierheim in Emden einige tolle Sachspenden überreicht. Es handelt sich um große und kleine Kartzbäume und eine tolle Hundehütte.

Wir bedanken uns herzlich bei Familie Dirks, Rafaela Bagusche, Kim Lenz, Herrn Bloempott und Herrn Schüür.

 

 

 

 

 

 

Da kam einfach mal eines Tages ein Paket an

 

 

Ganz lieben dank an das Team von www.chicundscharf.com, für die super tollen Maulkörbe und für euren sehr kompetenten Service! Diese Spende unterstützt uns im Hundehaus sehr!!! ♥♥♥

 

 

Unsere "Mauli-Nasen"  sagen DAAAANKE!

 

 

 

Hallo liebe Tierfreunde, 

 

wir möchten uns herzlichst bei euch für die tolle Spendenbereitschaft in den letzten Wochen bedanken! Dank des Adventskalender's bei Facebook haben uns viele tolle Geschenke für unsere Vierbeiner erreicht. Aber damit nicht genug: auch viele weitere Sach- und Geldspenden sind bei uns eingegangen, die es uns ermöglichen, unsere Schützlinge gut zu versorgen. Dazu kamen noch liebevoll gestaltete Weihnachtskarten und Briefe, von ehemaligen Bewohnern und deren Herrchen und Frauchen. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und sagen im Namen aller Tiere Danke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 15. und 16.02.2019 hatten die Azubis der NP-Märkte eine Aktion zu Gunsten des Tierheimes. In der neuen Filiale in Hinte wurde fleißig Futter sowie Geldspenden gesammelt. In der Filiale konnten Jutebeutel bemalt werden und es gab einige Information rund um das Thema Nachhaltigkeit. Außerdem gab es Donuts zum Probieren.

Wir sagen ein herzliches Danke für die Spenden. Und vielen Dank an die engagierten Azubis.

 

 

 

 

 

Wir danken der Württembergischen Versicherung für eine besonders großzügige Futter- und Sachspende.

Die persönliche Übergabe durch die Spender Hartmut und Nicolai Müller war ein schönes Ereignis.

 

 

 

 
Mit großer Freude konnten wir am 29.04.2021 eine Spende der Firma GASSCO entgegennehmen!
Die Firma hat neben dem Tierheim Emden auch noch zwei weitere Organisationen mit dem gleichen Betrag unterstützt.
 

 

Wir sagen nochmal: Vielen Dank!

 

 

 

 

Am 19.06.20 war Herr de Vries der Firma Fritzen & Co im Tierheim. Er hatte einen Scheck über 500,00€ dabei. Das Geld wurde bei der Tombola eingenommen , die auf  der "Abrissparty"  für Kunden der Firma Fritzen veranstaltet wurde. Wir danken sehr für diese Spende.

 

 

 

 


 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Würth, die im Rahmen ihrer Powertage die gesamten Tombulaerlöse zugunsten unseres Tierheims gespendet hat. Dabei kamen aus den Niederlassungen Aurich, Emden und Wilhelmshaven insgesamt 1.450,00 € zusammen, über die wir uns unheimlich freuen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Fressnapfkunden, wir sind überwältigt von eurer Spendenbereitschaft. Gestern durften wir die Spenden aus der Filiale in Emden abholen. Für jeden unserer Schützlinge wurde etwas unter den Baum gelegt. Wir hoffen sehr, dass der Fressnapfmarkt diese Aktion nächstes Jahr wiederholt.