• Startseite1
  • Startseite2
  • Startseite3
  • Startseite4
  • Startseite5
  • Startseite6
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber Tiere2018/Hunde/Wolfgang ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Für unseren ca. 2010 geborenen Schäferhund Mix "Wolfgang" suchen wir hundeerfahrene Menschen. Der kastrierte Rüde ist eher ein unsicherer und ängstlicher Vertreter seiner Art, weshalb er Menschen benötigt, die ihm eine Richtung vorgeben. Allerdings möchte Wolfgang keine 24 Stunden Betreuung vom Menschen, er benötigt regelmäßig Zeiten in denen er sich zurückziehen kann. 

Der Schäferhund ist mit anderen Hunden verträglich und kann auch im neuen Zuhause zu einem netten Hund dazu ziehen. Seine Menschen sucht sich Wolfgang sehr genau aus. In seinem neuen Zuhause sollten die  Kinder schon älter sein. Auch sollte Wolfgang einen großen eingezäunten Garten zur Verfügung haben.

{gallery}Tiere2018/Hunde/Wolfgang{/gallery}