• Startseite1
  • Startseite2
  • Startseite3
  • Startseite4
  • Startseite5
  • Startseite6

Fuchur ist ein reinrassiger Kuvaz-Rüde und ca 4  Jahre alt. Er hat eine Schulterhöhe von ca  66 cm. Er ist zusammen mit 3 anderen Rüden beschlagnahmt worden.Fuchur braucht rassebedingt  eine längere Kennenlernzeit. Er ist anfänglich sehr krtisch, aber wenn man sein Herz erobert hat, ist er ein sanfter Eisbär und will möglichst nahe bei seinem Menschen sein.

Fuchur muß noch viel lernen. Aufgrund seiner bisherigen  Haltung ist er leider nicht stubenrein und auch nicht an Umweltreize gewöhnt. Hier wird er vorsichitg an Alltagssituationen herangeführt. Viele Dinge aus dem tägichen Leben erschrecken ihn sehr ( Staubsauger, Müllauto, Kinderwagen usw. )

Fuchur ist mit Hündinnen verträglich und kann auch als Zweithund vermittelt werden. Wichtig ist hierbei, dass die Hunde genug Platz haben. Es sollte auf jeden Fall auch ein eingezäunter Garten vorhanden sein.

Außerdem ist Hundeerfahrung bei diesem Hund ein Muss.

Trotz seiner schlechten Haltung ist Fuchur ein gesunder Hund und freut sich auf ein neues, liebevolles Zuhause.