• Startseite1
  • Startseite2
  • Startseite3
  • Startseite4
  • Startseite5
  • Startseite6

Der kleine Rüde Sammy wurde uns aus privaten Gründen von einigen Wochen übereignet. Leider hat Sammy ein Handicap, denn ihm musste bereits ein Auge entfernt werden und auch auf dem Anderen ist er erblindet. Doch trotz der Blindheit zeigt sich der 11 jährige Jack-Russel noch sehr lebensfroh. 

Mit anderen Rüden ist er nicht verträglich. Dafür liebt Sammy Spaziergänge, bei denen er immer „der Nase nach“ laufen kann. Natürlich muss man am anderen Ende der Leine darauf achten, dass man ihn an Hindernisse wie z.B. Stufen langsam heranführt. Deshalb werden für Sammy aufmerksame Menschen gesucht, die ihm noch ein paar schöne restliche Jahre bescheren können. Dabei kann er auch als Pflegestelle abgegeben werden. 

Aufgrund der täglichen Augenbehandlung und dem Handling, sollten Interessenten bereits Erfahrung mit Hunden vorweisen können. Für Sammy wäre ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder oder Tiere optimal.  Bei Interesse können wir Ihnen gerne am Telefon oder per E-mail mehr Information zu der Übernahme von Sammy geben.