• Startseite1
  • Startseite2
  • Startseite3
  • Startseite4
  • Startseite5
  • Startseite6

Zwei liebevolle kastrierte Kater abzugeben.

Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Kater "Tom & Jerry" nach 8 Jahren abgeben.
Durch eine plötzliche Veränderung der Lebenssituation unserer Tochter sind Tom und Jerry 
Stress ausgesetzt und zeigen ein auffäliges Verhalten, welches wir mehrfach mit unserer Tierärztin versucht
haben zu therapieren. Leider erfolglos. Unsere Tierärztin hat empfohlen, im Sinne der Katzen,
sie in eine neue Umgebung abzugeben. 

Beide sind 8 Jahre alt, kastriert, gechippt, geimpft und organisch völlig Gesund. Es sind Freigänger die 
bis jetzt nur Tagsüber rausgegangen sind. Sie lieben es am Abend auf dem Sofa zu liegen und zu 
dösen oder zu schmusen. Die Katzen werden nur zusammen abgegeben. Vertraglich festgesetzte 
Schutzgebühr von Eur 150,00 ! Standort: Emden

Kontaktdaten:  Tel: 04921-395292
                Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

 

 

 

Name: Dande
Geschlecht: Rüde
Rasse: Schäferhund
Geburtsjahr: 2010/2011
Größe: groß, 40 kg
Kastriert: ja
Andere Hunde: toleriert er
Katzen: nein


Misstrauisch beäugt Dande seine Umgebung und vorsichtig nähert er sich den Pflegern in unserem polnischen Partnertierheim. Er wurde fast verhungert im Wald gefunden. Er hatte eine tiefe Wunde am Hals - wohl von einem Strick oder einer Kette. Mit Sicherheit wurde er misshandelt und geschlagen. Wen wundert es da, dass dieser intelligente Bub nur ganz, ganz langsam Vertrauen zu neuen Menschen fasst. Dande genießt die Freiheit des großen Geheges und geht nur ungern wieder in seinen Zwinger. Doch letztlich siegt das Futter, das dort auf ihn wartet. Inzwischen ist die Wunde verheilt und er geht gerne an der Leine spazieren. Dante ist ein sehr  intelligenter Hund, der Aufgaben braucht und gerne lernt. Er toleriert Artgenossen, doch sicher wäre es viel schöner für ihn, eine Familie für sich ganz alleine zu haben. Eine Familie, die ihm Zeit lässt, die ihm geduldig und liebevoll begegnet. Dann wird es sicherlich nicht lange dauern, bis er Ihnen vertraut und Sie liebt, wie nur ein Schäferhund seine Menschen lieben kann. Eine Pflegestelle würde ihm schon helfen, das Tierheim zu verlassen und diese Familie zu finden, damit er nie wieder in einen Zwinger muss.

Dande sucht eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause

Dande ist nun 49424 Goldenstedt   und wartet auf Ihren Besuch.

weitere Photos von Dande sehen Sie hier:

http://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/dande/

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Yvonne Kube